Home
Startseite
Gästebuch
Archiv




Host
Design
Neuer Tag

Hallo...

 Jetzt ist schon wieder der Neue Tag zuende. Schule war total schlimm...Erdkunde habe ich verhauen und Deutschtest schreiben wir Montag. Erdkunde habe ich mir ein zusammen gestottert, und stand da und habe nichts mehr gewusst... :-(

Alex ist hier, sie schläft Heute hier. Gleich kommt noch Sascha, EIN Freund von meiner Schwester mit den gucken´wir Fußball... und fressen erstma Döner und Pizza...Ich habe so Hunger ehy...Das gibt es garnicht.

Jetzt sind es nur noch 59 Taqe bis zum Tokio Hotel Konzert und ich Freue mich echt schon unendlich darauf *IN LOVE*

Wenn Bill der Regen wäre,

Würde ich auch ohne Schirm nach draußen gehen.

Aber nur weil ich ihn Liebe !!!

  Bis morgen!

 

 

1.2.08 20:15


Da bin ich wieder

Hey,

Nun ist es Abends und meine Meinung hat sich geändert. Schule ist total nervig MANCHMAL so ist Schule im moment total Cool aber ich finde das echt assi wenn man bei Gruppenarbeit "Referat" im Stich gelassen wird und alles alleine machen muss, für 4 Leute... Naja und ich bin wie immer die Doofe. Und das dümmste ist, ich mache das auch noch... 

Also ich habe heute nicht viel gemacht, gelangweilt und so...Aber manchmal muss man mal abschalten.

Ich muss nun ins Bett morgen ist Schule. Und wir müssen das Referat vortragen. Und schreiben ein Deutsch test. Mal schauen was daraus wird, ich kann das eigentlich total gut. Aber es gibt ja sogenannte "Flüchtigkeitsfehler" ... Die mich eigentlich total ankotzen.

♥Ich vermiss Bill sehr♥ :-( Aber in 6o Taqen iisT DorTmunD niiChT mehr DorTmunD sonDern eiine sTadT diie iin Eriinnerunq bleiibT!

♥->DorTmund n3v4 f0rg3T!♥

 

Ciao bis morgen ...Drückt mir die Daumen für Test und Referat...Danke :-*

31.1.08 22:18


Hallo,

heute war eigentlich alles total cool.                                    Schule hat verdammt viel Spaß gemacht, die Leute sind einfach der Hammer! Ich mag meine Klasse voll. Alle sind nett.

In 60 Tagen ist das Tokio Hotel Konzert. Ich freue mich total darauf. Nur ich weiß echt nicht ob ich die sehen werde. Ob ich hinten stehe. :-( Ich hoffe ja mal nicht. Ich Vermisse die Jungs so, ich muss sie unbedingt am Hotel treffen. Weningstens weiß ich das schonmal.

Heute werde ich erstmal schöön Chillen vorm Pc.  Mal schauen was ich noch so mache.

Ich schreibe heute abend nochmal rein.

Bis dann *kussi*

31.1.08 14:13


1. Blog

Hallo, ab heute werdet ihr jeden Tag neue Blogs lesen können.
31.1.08 14:02


Gratis bloggen bei
myblog.de